Detailseite-Redaktion

Unsere Sportwoche startet!

Dass die Sportwoche toll werden würde, erkannte man schon an dem Ansturm, den es bei der Anmeldung zu den verschiedenen Angeboten gab. Tennis, Taekwon-Do, Kegeln, Tanzen und noch vieles mehr - da war für jeden etwas dabei. 

Eine organisatorische Meisterleistung, die Frau Kleinod und Frau Rackl gelang, denn alle diese tollen Angebote von örtlichen Vereinen mussten erst mal für alle Kinder zugänglich gemacht werden. Mit dem Bus zum Schützenverein, wer kann wann zum Kegeln ins Sportheim, wann ist die Turnhalle frei für welche Aktion... gar nicht so einfach. Vielen Dank deshalb für die tolle Organisation dieser besonderen Woche.

Und ein ganz herzliches Dankeschön natürlich an alle Vereine und freiwilligen Helfer, die den Kindern so viele schöne Stunden ermöglicht haben!

Was es alles in der Sportwoche zu erleben gab, stellen wir euch in den nächsten Beiträgen noch ganz genau vor.

  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>