Detailseite-Redaktion

Schulhandballmeisterschaft in Neumarkt

Ganz spontan waren die 4a und die 4b dabei, als es hieß: Endlich gibt es wieder die Stadtmeisterschaft im Handball für die Schulen. Mit Eifer wurde trainiert, war die Vorbereitungszeit doch recht knapp: In gerade mal vier Wochen formte sich eine tolle Mannschaft aus Hobbyhandballern, die schließlich am Freitag, den 15.7.22, gegen die Wolfsteiner antrat…und letztlich verlor. Trotzdem waren die Klassleiter begeistert, wie toll die Schüler zusammengespielt hatten und die Kinder stolz, einen großen Pokal in eine Reihe von Pokalen aus vergangenen Jahren einreihen zu dürfen, die im Büro des Chefs ausgestellt sind.

  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>
  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>
  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>
  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>