Detailseite-Redaktion

Mein Körper gehört mir!

 "Mein Körper gehört mir!"

Unter diesem Motto spielt die Theaterpädagogische Werkstatt für die Kinder der 3. und 4. Klasse - für jede Klasse an drei Terminen. Es wird vorgespielt, mitgespielt, darüber gesprochen und gesungen, was denn gute Gefühle (Ja-Gefühle) und schlechte Gefühle (Nein-Gefühle) bei den Schülern auslösen.

Wie gehe ich mit einem Nein-Gefühl um? Wer kann mir helfen, wenn ich Nein-Gefühle erlebe? Spannende Themen für die Kinder, die eifrig dabei sind und sich auch noch im Nachgang sehr damit beschäftigen. Wir bedanken uns herzlich im Namen der Kinder für die finanzielle Unterstützung bei der Bürgerstiftung Neumarkt.

Mehr zum Thema: https://www.tpwerkstatt.de/

 

  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>
  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>
  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>
  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>