Detailseite-Redaktion

Kreative Fortbildung der Lehrkräfte

Eine schulhausinterne Fortbildung zum Arbeiten mit Ton bot Frau Claudia Künzl am Nachmittag für uns Lehrkräfte an. Dabei lernten die Lehrer, wie man mit Ton umgeht, angefangen von der Beschaffung und Lagerung, über die Glasuren bis hin zum Brennen im schuleigenen Brennofen. Am Ende der Fortbildung hatte jeder einen „Käferzipfel“ geformt, der nun bis zum Brennen 14 Tage lufttrocknet. Die hoffentlich gelungenen Endergebnisse werden wir hier natürlich dann auch noch in Bildern präsentieren! 

  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>
  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>
  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>
  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>