Detailseite-Redaktion

Grüne Oase an der Schule

Nach längerer Bauzeit durften nun die Kinder endlich das „Grüne Eck“ an der Turnhalle im Pausenhof einweihen. Die Linde steht schon immer da, die Pergola auch - Nun wurde diese Fläche ausgebaut. Rund um den Baum wurden Sitzgelegenheiten erweitert, eine Tafel eingefügt und die Beschattung erweitert. Eine wunderbares „Zimmer im Freien“, das von der Mittagsbetreuung genau so genutzt wird wie von der Schule: Spielen, Lesen und Lernen im Schatten der Linde. Auch in den Pausen werden die Bänke feste Treffpunkte für die Kinder. In diesem Rahmen wurde auch eine kleine Turnstangenanlage aufgestellt, die zum Klettern und Turnen einlädt. Der Sommer kann kommen!

  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>
  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>
  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>
  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>