Detailseite-Redaktion

Coole Schritte beim Streetdance

Ein weiteres Angebot für die Schüler war Streetdance. Sophie vom ADTV Tanzcentrum Neumarkt begeisterte die Kinder für das Tanzen mit einer tollen Choreografie. Doch zuerst mussten die Muskeln aufgewärmt und gedehnt werden, bevor es daran ging, einzelne Schrittkombinationen zu erlernen. Doch schon nach 40 Minuten war eine komplette Choreografie zusammengestellt und wurde mit Begeisterung getanzt. Auch unsere Jungs waren mit Freude und Schwung dabei.

Mehr Informationen und noch weitere Tanzangebote findet ihr hier.

  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>
  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>
  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>
  • <% if(sExtraBildAlt!=null) { %><%=sExtraBildAlt %><% } else { %> <% } %>